4x4 Erlebnistouren
www.hemmi4x4.ch
Marokko
Rockslider / Schwellen- und Seitenschutz-Rohre
Die Fahrzeugschwelle ist immer so ein Teil, dass gerne im Geländeeinsatz beschädigt wird. Sei es durch ein mittiges aufsetzen des Fahrzeuges im Gelände oder durch seitlichen Kontakt zwischen Fahrzeug und Steinen ( beim durchfahren von Flussbetten) , Baumstrünken, Kamelgrasbuckeln .....usw. Die Zubehör-Hersteller bieten für den J9 einiges an Seiteschutzrohren, aber es ist mehr eine Dekoration als ein zweckmässiger und massiver Schutz. Um einen massiven Schutz und die Geländefähigkeit zu erhalten, blieb uns nur der Weg die Rockslider selbst herzustellen. Auch die Möglichkeit, dass Fahrzeug auf der Seite mit einem stabilen, richtigen Wagenheber (High-Lift Hubhöhe 130cm) anzuheben wurde bei der Konstruktion berücksichtigt.
Die neuen Rockslider integrieren sich harmonisch mit der Fahrzeuglinie am LandCruiser, diskret aber mit einer optimalen Schutzwirkung und Funktionalität.
Die Schweissnähte werden geputzt und fürs Pulverbeschichten vorbereitet.
Die Teile sind von der Pulverbeschichtung zurück
Die Teile halten Ihr versprechen und ein seitliches anheben mit dem High-Lift ist kein Problem mehr.
Die Rockslider werden montiert für die Belastungs-Probe
Krokodile-Reto verschweisst die Teile für die Ewigkeit.
Die Metallteile werden genau angepasst und MIG- geheftet.
Anfertigen der Kleinteile
Aufnahmen für Seitenrohr (Schwellenschutz)
Vorbereitung für die Montage
10mm- Stahl-Platten am Chassis und massive Rohre
www.hemmi4x4.ch